„Jede Jeck is anders“ heißt es in Köln. In diesem Sinn biete ich auf Wunsch natürlich auch individuelles Training und Privatstunden an.

Hier können Sie sich anmelden.

Auch als Gutschein erhältlich.

Für Dich biete ich auch einzelne Trainings- und Bewegungseinheiten an. Individuell und persönlich – genau auf dich abgestimmt. Vorher wird in einem persönlichen Gespräch zusammen überlegt, wo genau „der Schuh drückt“.

Für zwei harmonisch im gemeinsamen Rhythmus leite ich gemeinsame Schritte an.

Für den Freundeskreis in privater Runde gestalte ich gern gemeinsame Kursstunden mit individueller Note.

Für Unternehmen und Organisationen erstelle ich ein auf die Anforderungen und Wünsche zugeschnittenes ganzheitliches Gesamtkonzept zum Erreichen der formulierten Ziele.

Events und Firmenfeiern, die mit Bewegung und Lachen gefüllt werden sollen, bereichere ich gern.

Onlineangebote sind nach Absprache auch unabhängig von den Kurszeiten möglich.

Individuelle Buchung, Fragen, Gutscheinbestellung gerne über info@ichmachsport.de oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Startseite